top of page

Über mich

Seit 1997 selbstständig, arbeite ich als professioneller Fotograf on location und im eigenen Studio in Freiburg. Inzwischen liegen über 27 Jahren Berufserfahrung hinter mir, in dieser Zeit hat sich mein Geschäfts- und Privatkundenstamm über den gesamten Globus aufgebaut, nach wie vor arbeite ich jedoch sehr gerne in der Heimat.

Im Mittelpunkt meiner Fotografie steht der Mensch. Business- und Künstlerportraits sind gleichermaßen meine Passion wie Hochzeits- und Firmenreportagen sowie Dokus von Reisen und Events - Hauptsache Mensch.

Natürlich verlassen auch Produkt- und Architekturaufnahmen mein Studio in der gleichen professionellen Qualität und Sorgfalt, wie Portraits und Reportagen und auch hier hat sich in den letzten Jahren ein breitgefächertes Feld an Referenzen gebildet.

Um welches Projekt es sich bei ihnen auch handelt  - 

Alle Aufträge werden routiniert, professionell und einvernehmlich mit ihnen durchgeführt.

​

Verbände und Kooperationen

Bund Professioneller Portraitfotografen

BPP Certified 2** Photographer 2021-2024

FOTOGRAFIK - Regionales Netzwerk kreativer Berufe

 

Kooperationspartner:

Hasselblad Deutschland

Datacolor Europe

Gemini Systems GmbH

PASCHE Gesellschaft für Bildpräsentation mbH

Koswig_1100707_ohneMutterm.jpg
bottom of page