top of page
Search
  • Writer's pictureMartin Koswig

It's Workshop Time mit Frank Luger und Martin Koswig

Updated: May 3

Zwei Tage intensives Workflow Training für Profifotografen liegen hinter uns.

Eine ganz neue Grundidee für diesen Workshop hatte Konrad Müller von der Firma Pasche. Wir durchlebten einen kompletten Auftragsworkflow, von der Vorbesprechung mit dem Kunden, über das Angebot, Briefing, Durchführung des Shootings nach effizienter Zeitvorgabe, anschließender Bildauswahl und Bearbeitung sowie eine kurze Bildbesprechenung als Abschluss. Das ganze war jedoch nicht "gespielt" sondern ein realer und umfangreicher Hotel Auftrag mit anschließendem Bildverkauf ans Hotel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr wart großartig!


Zitat vom Veranstalter:

"Danke nochmals an Frank und Martin – „GREAT JOB!“ – es ist eine Freude, mit euch zu arbeiten.

Danke Holger für die Unterstützung mit Hensel Licht und das zupacken dort, wo es gerade notwendig war.

Danke Enric für die schnelle Bildredaktion vor Ort, die in der Kürze der Zeit nicht hätte besser sein können. Und Deine hilfreichen Tipps am Monitor für die Bildlieferanten und Betrachter.

Wenn ein Workshop so voller Energie und Freude läuft, ist am Ende die Zeit meist viel zu kurz…gewesen. Das werte ich als gutes Zeichen." Konrad Müller.


Bei so vielen Fotografen gibt es natürlich auch einige Impressionen:



19 views0 comments

Comments


bottom of page