Suche
  • Martin Koswig

Martin Koswig Photography goes Azores

Aktualisiert: 17. Jan.

Durch meine Segelei durfte ich bereits zweimal die Azoren besuchen. Nun habe ich mir die Zeit genommen ein drittes mal diese traumhaften Inseln mitten im Atlantik zu besuchen - Es wurde eine faszinierende Fotoreise. Das im Sommer wie im Winter milde, subtropische ozeanische Klima sorgt für eine unglaubliche Vegetation, die man bei uns nur im Gartencenter findet. Regenwald Dschungel, Thermalquellen, Surfer Hotspots, traumhafte Strände, Fischerdörfer, Vulkane, Wale... - alles auf dieser Inselwelt mitten im Atlantik. Obst und Gemüse bis hin zu Ananas, Bananen und Zitrusfrüchte - alles ist dort zu finden. Die Natur bekommt einfach das perfekte Klima sowie den nötigen Platz zum ausbreiten, auch die Bewohner sind mit sich und der Welt zufrieden. So findet man dort eine Natur und Menschlichkeit, die man anderswo lange suchen muß. Abends bei tollem Wein, Käse, leckerem Gemüse und frischem Fisch - Natürlich alles regional von den Azoren - möchte man am liebsten seine Rückreise stornieren.

Vielleicht transportieren diese Impressionen ja einen kleinen Eindruck...


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mensch, Freiburg!