top of page
Search
  • Writer's pictureMartin Koswig

"Wenn Du mal in der Nähe bist...

...dann melde Dich doch und komm vorbei". Wie oft haben wir uns diese Worte in all den Jahren schon gesagt? Auf Messen, auf Jahresveranstaltungen, auf Workshops - Irgendwie klappt es aber nicht - Zu wenig Zeit, der falsche Ort.

Jetzt ziehe ich los, wenn nicht jetzt, wann dann? Ich mach das jetzt! Ich fahre los und werde Euch besuchen! Fotografenkolleginnen und Kollegen, die zu Freunden wurden, Industriefreunde aus vergangenen Zeiten und Freunde, die sich überall verteilt haben. Alle möchte ich gerne wiedersehen, es ist mir eine Herzenssache, wir haben uns alle viel zu lange nicht gesehen. Es gibt viel zu erzählen, viel zu kochen und wunderschönen Ecken in Deutschland, die es zu erkunden gibt. Ich freue mich auf wunderschöne Abende mit tollen Gesprächen, gutem Essen und vorzüglichem Wein und auf Landschaften, die zu Unesco Welt Kulturerben geworden sind, auf gute Musik, auf die Müritz und auf das Meer...


Vielen Dank an Mareike Suhn und Christian Geisler für die großartigen Aufnahmen. Auch Sie sind gerade mit Ihrem Wohnmobil auf Tour.



361 views3 comments

3 Comments


brigittegerber
Jun 11, 2020

lieber martin ev machst du einen stopp im schönen appenzellerland hoch über dem bodensee oder wenn es dich weiter zieht hen wir uns hoffentlich in sardinien für einen segeltörn. lg brigitte gerber

Like

Karin Bergmann
Karin Bergmann
Jun 09, 2020

ah wie schön :) ... haben wir dich ein wenig inspiriert? ;)

Like

astrid.tabellion
Jun 09, 2020

So herzlich geschrieben und eine wunderbare Idee. Es sind die Momente des Lebens, die uns zutiefst glücklich machen. Ich wünsche Dir viele solcher Momente auf Deiner Reise.

Like
bottom of page